Trag mich fort von hier

Ich hatte schon als kleines Mädchen kein Gewissen. Mir tat nie jemand Leid, ich bereute nichts, ich entschuldigte mich nicht. Da war einfach nichts und ich verstand nicht, was die erwartenden Gesichter sollten.

Das ist auch noch heute so. Ich bin nicht loyal, melde mich wenig. Wenn jemand stirbt, weine ich nicht. Und wenn sich meine Eltern scheiden lassen, dann ist meine einzige Sorge, wer mein Studium bezahlt.

Ich hatte einfach nie ein Gewissen. Bin ohne geboren worden. So ist das eben.

Alter: 25
aus: 97070 Würzburg
 
Schule: Gymnasium in Nähe Würzburg

Ich mag diese...
Musiker: Eisley
Coldplay
Regina Spektor
Tomte
Lieder: Voran Voran
Braille
Easy to Please
Marvelous Things
Sendungen: Ich schaue nicht fern.
Filme: Zurück in die Zukunft
X-Men
Herr der Ringe
Matrix
Stolz und Vorurteil
Schauspieler: Jonny Depp
Gerard Depardieu
Nicholas Cage
Alan Rickman
Bücher: Marcus Didius Falco
Drachenmeer
Twilight
Stolz und Vorurteil
Harry Potter
Autoren: Jane Austen
Iny Lorentz
Lindsey Davis
Sportarten: Biathlon
Schwimmen
Leichtathletik
Sportler: Biathleten
Hobbies: Musik hören
Zeichnen
Filme schauen
Schreiben
Lesen
Orte: Maine
London
Nordsee
Ostsee
Wald
Paris

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de